::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

*pust* *staubwegblas*

Hmkay.. hier wurd schon laaange nicht mehr staubgewischt...

Jetzt will ich den ganzen Rufen doch mal folgen und wieder was schreiben:
Der Winterschlaf ist beendet *gg*

Tja, mein Semester ist schon seit ein paar Wochen vorbei.. der ganze Stress hat mich doch wieder sehr mitgenommen und meine Laune war stellenweise echt im Keller. Will ja nicht sagen dass es mich überfordert, aber diese chaotischen Zustände über Wochen rauben einem echt die Kraft.

Derzeit bin ich im IP (heisst Industrial Placement) - mein sechsmonatiges Praktikum. Ich muss sagen, es tut echt gut wieder unter der arbeitenden Bevölkerung zu sein. Auch wenn ich seit beginn (nun doch schon 6 Wochen)
schon knapp 270! Stunden gearbeitet habe, macht mir das Praktikum riesig Spass.
Nette Kollegen, interessante Aufgaben.. und das Gefühl etwas Sinnvolles getan zu haben machen den Arbeitsstress im vergleich zum Studium doch erträglich.
.. Und vor allem lehrreich... nichts schult mehr als die reale Praxis.


Jedenfalls hat sich meine Laune auch wieder sehr verbessert - zur Freude auch meines PLS (gell Schatz ;-) )

Letzte Woche warn wir im Final abrocken mit Nico und Alex, gestern abend war Genesis.. und ich hab echt wieder Spass am weggehen und tanzen *froi*

Soweit mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir.

Auf bald!
2.4.06 16:38


Sei mal ruhig... ich glaube.. ES WIRD WIEDER GEARBEITET!

Niemals schlafen niemals ruh'n
Leute es gibt viel zu tun
Alle Kräfte sind geweckt
Spürt die Macht die in Euch steckt
Alle Männer und alle Frauen
Die Neue Welt gilt es aufzubauen
Viel zu lang schon nichts getan...
Kommt stellt die Maschinen an!


Jap, hinter mir liegt na lange Woche Mayagefrickel begleitet von Welle Erdball *g*

Seit dieser Woche bin ich in der 3D-Abteilung von PXM. Chris hat eingeteilt dem Chris und dem Chris zu helfen. WÄH?! Jop, 4 Chris an einem Projekt ^^ .. datt kann ja nur gut werden. Jedenfalls arbeite ich derzeit mit nem absoluten Maya-Pro zusammen, der auch schon bei KingKong etliche DistructionShots und Lightning gemacht hat. Wir arbeiten an diesmal für eine Dokumentation über den Anschlag in München. Hier wird ja der Helicopter mit den Geiseln gesprengt, und wir produzieren diesen Effektshot.
Hab jetzt die ganze Woche am Heli.Interior geschraubt. Schläuche, Hebel, Nüppel, Sitze.. etc. Bin schon sooo gespannt wie das mal aussieht..
und wir sind HD-Ready ;-)

Donnerstag mal wieder im BG gewesen mit Ingo & Andrea und meinem PLS. Aber es war - wie zu erwarten - mau.

Und heute abend gehts dann in Ice Age 2
*hibbl*
8.4.06 12:25


Mein neuer Lieblingssmiley

12.4.06 22:21


Samstag-Abend-Planung

So, nachdem Nico und Alex wieder im Lande sind, wollten wir hier mal anfragen was ihr am Samstag so macht?

Zur Auswahl stehen momentan wohl Bruch oder Halle2 - aber auch alternative Vorschläge sind gefragt.

Anregungen, Kritiken und Wünsche?!
S'Äffle und s'Pferdle
14.4.06 21:08


Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de