::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

*sing*

.. Graaaafiker Nächte sind lang.... *tamm tamm tamm*

Hoyeah... hocken hier gerade noch und schicken die Renderpasses durch die Blades

*tilt*

Glaub ich komm morgen später

.. aber hey.. es ist einfach interessant dabei zu sein ^^
3.5.06 04:12


*müüüüh*

Uh, im Ex-Emanon gibt's jetzt BatCafe... auf der Dachterrasse... nebst FuturePop
das sollte man mal probieren *fg*
(das stellen wir mal in die Kategorie "Üble Rechtschreibfehler in Newslettern")

Ansonsten war das WE mal wieder viel zu kurz.
Donnerstag hat mich meine Süsse nach der Arbeit mit einem tollen Sonnenuntergangs-Picknick im Braunshardter Tännchen überrascht...
mit "Wildschweingrunzen" und ganz viel Gebrumme im Baum ^^
Das hat dem Tiger die Muff-Laune des Tages doch wieder gebessert :-)

Freitags gings dann mal wieder nach FT. Ulis kleiner Neffe Lukas (10) blieb über Nacht und durfte dann mit uns TV gucken...
fürchte wir versauen den Kleinen noch ganz... letzztes mal war er ganz begeistert von meinem Zombie-Spiel... diesmal gucken wir Monty Pythons "Sinn des Lebens"... hatte ganz vergessen was da alles drin vorkam... ein Stern der eine Frau schwängert... langes Gerede über Sex.. jaja.. Uli und ich guckten uns nur an und mussten voll loslachen..
Wenn Lukas mal Massenmörder oder Schwul.. oder beides wird.. wir haben unseren Teil dafür getan..
ach ja.. weiter gings dann nämlich mit Scream ^^ (und Zwischendurch ne Kissenschlacht)

Samstags waren wieder Trainingseinheiten mit den Hupfduhlen angesagt.
Dann faulenzen bis abends und mit Sush und Co ab ins Nachtwerk nach Karlsruhe. Schicker Laden, gibts nix. Commet Sven: ... und auf der Toilette waschen sich sogar alle die Hände!!!
Die Musik jedenfalls war der Hammer.. Presslufthammer ;-)
War schon ziemlich Spassig, jede Menge Blödsinn gemacht.. wir arbeiten noch an unserer Gruftversion von "Stomp".. versprochen :-)

Sonntag wieder gemütlich zu Hause verbracht. Konnten uns dann gegen Abend doch noch zu einem Spaziergang im Tännchen aufraffen.. und wurden mit jeder Menge Reh-Sichtungen belohnt :-) .. Bambi ist definitiv Arschfixiert... vllt hoffen die Viecher auch auf die Ehre des Jägers, der sie nicht von Hinten erschiesst *rätsel*

Und jetzt ist wieder Montag.. meine Boeing wartet auf ihr Texturing... so sieht sie momentan aus: sog. Ambient Occlusion Render


15.5.06 08:36


Also DAS nenn ich Fortschritt...



*rolleyes*
21.5.06 20:56


Tiga.. tot...?!

..man vergeht die Zeit schnell....
kaum sitzt man frühs in der Firma isses schon wieder 2 Uhr Nachts und kurz vor Abgabe *gg*.
Jedenfalls hab ich mich die letzte Zeit intensiv mit Rendersklaven und FileOutputs beschäftigt.. soviel dass mein PLS sogar die PXM-Couch schlaf-testen durfte... und sogar die Phoenix mir jetzt schon Strafe androht, weil ich ihre Kuriere aufhalte ^^
Jedenfalls.. zur Vorwarnung.. der echte Brocken wartet nach dem WGT auf mich..
der eigentliche Heli-Shot.. jetzt mit noch mehr Änderungen und Herausforderungen...

Das Strohhutfest war da eine doch angenehme Abwechslung.. auch wenn ich Vollspacken, die mir vor den Füßen rumspringen oder permanent im Weg stehen, nicht unter einem halben Liter Schorle (später auch Scholllle) ertragen kann ;-)

So ganz nebenbei muss ja auch die WGT-Packerei und die Familie verarztet werden.. und das PLS braucht ja auch seine Portion Streicheleinheiten ;-) oder hier und da mal ein Fotoshooting ... mit wirklich tollen Bildern...

Dafür wird man auch mit tollen Picknicküberraschungen oder den ultraleckeren sauren Cola-Kirsch-Fläschchen überrascht *nasch*

Jetzt freu ich mich erst mal auf ein paar Tage WGT...

und paggö meinen Göffä:
un nemö midd..

öin Plündästüggschn
öine elleggdrischö Feffä-Mühlö
und öhne frischä Undderhöse

*rumdotz*
*freu*

Tiger sind nicht totzukriegen :-))
30.5.06 23:34


Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de