::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

Oh wei...

..ist mein letzter Eintrag schon sooo lange her?!

Naja, dann nutze ich mal die chance, sitze beim Schatzi im Bett, warte dass sie sich für ihre Musicalproben fertig macht und surfe so lange auf ihrem Laptop. Bettsurfen ist toll :-)

Werd dieses We ganz im Namen der Entspannung und Erholung verleben. Hinter mir liegen mal wieder ein paar harte Produktionstage. Der Kunde mit dem Stern ist einfach nur zum kotzen. Soviel inkompetenz auf einen haufen..
Da arbeiten 2 Grafiker 2 Wochen lang an riesigen Bildmotiven für ne HAllenrückwand... und dann fällt ihnen plötzlich auf dass der druck auch Geld kostet.. und streichen die hälfte der Motive.. *kopfschüttel*. Wir sind jedenfalls alle froh dass dieser Alptraum vorbei ist. (btw Albtraum sieht scheiße aus!). Immerhin hats wieder ordentlich Geld gebracht.

Ja liebe Leut, ab sofort könnt ihr mich buchen ;-)
Bin jetzt freischaffender "Künstler".
Ich will mich Richtung MattePaintings spezialisieren. Das liegt mir irgendwie. Auch wenn meine Zeichenskills dafür noch etwas dürftig sind. Aber das wird schon. Drückt mir die Daumen, dann arbeite ich in ein paar MOnaten vllt schon an etwas Großem.
Mit PXM hab ich wirklich eine gute Wahl getroffen - soviel steht fest!

Nur wie immer fehlt mir Zeit, Zeit, Zeit...
.. und bald fängt die Uni wieder an.. aber da wil ich mich gar nicht stressen lassen. Das rock ich hoffentlich nebenher...

So, ich hoffe ich seh euch alle bald wieder. Ingos Hochzeit liegt ja auch schon wieder einige Tage (oder Wochen) zurück...
aber die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge.
16.9.06 10:28


Oh es war TOLL!!!!...

.. toll, toll, einfach nur toll!

Wirklich faszieniernd mitzuerleben, wie so ein Musical Stück für Stück zusammen wächst.
Und nachdem ich Generalprobe und Premiere schon erlebt und videodokumentarisch festgehalten habe konnte ich das ganze heute mal ganz entspannt erleben. Mit dabei die werten Frau Mamas - die sich auch auf anhieb gut verstanden haben.

Jedenfalls war die Bühnenperformance hervorragend, die Tänzerinnen hervorragend, das Orchester - naja, nicht ganz so hervorragend ;-) .. aber es war TOLL!!! (Und mein Schatz ganz besonders!)

Und ich freu mich das ganze noch 2x sehen zu dürfen :-)
Freu mich auf Freitag


Ach ja.. und wer jetzt nicht weiss wovon ich rede:
Das AEG Frankenthal führt "Elisabeth" auf...

".. ein Musical im AEG.. ist eine Reise wert..." *sing*
26.9.06 00:41


Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de