::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

Juchuuu!

Es war fast wie Weihnachten... hat mir doch die Post ein Zettelchen im Briefkasten gelassen... und ich konnte endlich mein langersehnes Packet abholen :-)
Meine neue Kamera ist endlich daaaaaa *froi - dotz - spring*
Jetzt bin ich digital neu ausgerüstet und bereit für neue Schandtaten *hrhr*

Also Fotoaufträge nehme ich ab sofort wieder an ^^
Und dank der gleich dazubestellten 2GB Speicherkarte wird das ständige lästige "moment, ich muss erst mal die Bilder auf den Schleppi kopieren" auch wegfallen :-)))

Und sobald mein Tschaaatz wieder ganz gesund ist, gibts auch bestimmt die ersten neuen Fotos ;-)



Halloween bei Benni und Tanja war ganz toll!
Mit so viel Mühe und Liebe zum Detail hat das Raclette noch mal so gut geschmeckt. Danke für den tollen Abend mit euch allen.



Und noch eine gute Nachricht gibts zu verkünden.
Meine Mamma, nun schon ein Stück über 50 und leider seit letztem Jahr in Hartz 4, hat dank dem Programm LEILA 50 eine neue Arbeitsstelle gefunden.. und das gar nicht weit weg. Hoffe das gibt ihr jetzt wieder Auftrieb und neue Motivation.
4.11.06 10:07


*plöpp* (die Fortsetzung vielsagender Überschriften)

War doch wieder ein ereignisreiches Wochenende.

Freitag hatte ich zum Glück mal wieder frei. Nach dem üblichen Shopping fürs We gings dann noch nach Darmstadt. Kleines Extention-Objektiv für meine Eos.
Naja, klein ist gut... 70-300 mm machen schon ein ordentlich langes Teil *protz*

Abends haben wir dann am Musical-Video weitergeschnitten. Es wird!
Ist aber auch noch ordentlich was zu machen. Dauert doch so seine Zeit das alles zusammenzuschneiden und dann auch bitte Lippensynchron. Die Tempi der Songs sind doch sehr Tagesformabhängig ^^

Samstags gings dann zum Shopping nach Wiesbaden und ich hab bei der Gelegenheit gleich mal das neue Tele ausgeführt :-)



Und beim Posen musste Uli dann doch feststellen, dass die Cam ziemlich schnell und ziemlich oft hintereinander auslösen kann *harhar erwischt*





Abends gings zu Thomas auf die WG-und Birthdayparty in Darmstadt, wo wir uns dann mit Cocktails und Leuchtstäbchen abgeschossen haben.
Manche sahen danach aus, als würden sie im Atomkraftwerk wohnen (gell Thomas ?!) War jedenfalls sehr lustig.

Sonntags war mal wieder Kaffeeklatsch mit Oma und Mom angesagt, was eigentlich auch immer witzig ist (isch sehs doch ned!)
Und danach war dann der extrem überfällige Hausbesuch bei Hannah und Zwen (und Tobi) dran - mit lecker Tortilla Wraps im Gepäck mussten wir danach alle erst mal auf dem Sofa verdauen. *Knuff an die Plüschatrie*



20.11.06 12:12


Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de