::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

Alles AUS AUS AUS!!!

Mittwoch war die letzte Klausur EVER. Feels strange. Irgendwie weiss ich gar nicht so recht was ich danach machen soll. Die Zeit ging doch verdammt schnell rum. Abends gings dann noch feiern ins An Sibin. Und heute Abend is Porno Party bei Judith und Basti.

Valentinstag wurde demenentsprechend auf Donnerstag verlegt und Schatzi mit Milchreis und Kirschen überrascht. Und für mich gabs auch was. Ein Tigerpferdleschlampermäppchen.. und noch ne Überraschung.. die ich zur Überraschung vom Schatzi recht schnell gefunden hab.. (wer versteckt Überraschungen auch in der Hose?!) und die ich jetzt regelmäßig pflege ;-)
Da bin ich mal gespannt wie das funzen tut *froi*
17.2.07 19:28


Who the f*** is Lama Horst... und wer ist Freddy Kuschel!?

Nein, hier geht es nicht um einen deutschen Dalai Lama, sondern um ein äußerst schnuggeliges Lama namens Horst (allein für den Namen lieb ich es ja schon).

Ich muss gestehen, ich bin süchtig. Jeden Tag... (unter der Woche).. pünktlich um 16.10 bin ich nicht mehr ansprechbar.. denn dann läuft Elefant, Tiger & Co im Ersten. Geschichten aus dem Lääääbbzischer Zoo.

Das hat mich in den letzten Wochen über meinen Prüfungsstress gerettet.
Eine Stunde lang sächseln die Tierpfleger lustig durch den Zoo, und wer lännger zuschaut der kennt die ganzen kleinen Geschichten der Tiere und freut sich tierisch ^^, z.B über das totaaal süsse Schneeleopardenbaby - nachdem sich die Eltern vor Monaten noch gar nicht leiden konnten, hats jetzt doch gefunkt :-)

Und Freddy Kuschel (gibts denn einen besseren Namen für Tierpfleger) geht auch gerne mal im Tigergehege baden oder verirrt sich beim Pfauenfangen in der Pöädengasse *lach*

Jedenfalls is der Besuch im Leipziger Zoo an Pfingsten (selbstverständlich im schwarzen Outfit) schon ins Programm mit aufgenommen. Das wird so toll!!!
*FROI*
17.2.07 19:28


Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de