::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

VOTE!!!

So, nach langem mal wieder was von mir.. aber gleich mit einer großen Bitte!

Ein guter Freund hat zusammen mit einem Kollegen eine Sammlung phantastischer Kurzgeschichten in einem schönen Buch veröffentlicht.

Das ganze war so erfolgreich, dass sie für den Deutschen Phantastikpreis nominiert wurden.
Jetzt steht bald die Abstimmung bevor und ich möchte jedem ans Herz legen, für die beiden zu stimmen!



Hier mehr Infos von meinem Kollegen:

Der Band umfasst 19 Stories (u.A. auch eine von mir , welche auch eigens von mir illustriert wurden) und ist im Dezember 2006 im megaphantastomatisch-grandiosen Kleinverlag Eloy Edictions erschienen.

NOMINATED 4 DDP - PLEASE VOTE FOR US!!!!
Unser Erstlingswerk LIBERATE ME sowie unsere Webplattform - das Horror-Forum - wurde für den diesjährigen Deutschen Phantastik Preis nominiert!?Der Deutsche Phantastik Preis ist ein reiner Publikumspreis, daher freuen wir uns umso mehr über die Nominierung und möchten euch, den Fans, für das geschenkte Vertrauen danken! ?Die Finalrunde des Deutschen Phantastik Preises ist gerade angelaufen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit eurem Voting unterstützt und uns eure Stimme schenkt.

Wir freuen uns über Jeden, der uns und unsere Arbeit auf diesem Wege unterstützt - Gerne dürft ihr auch eure Freunde und Bekannte motivieren, ebenfalls für uns zu stimmen!

Original-Anthologie/KG-Sammlung
Sven Kössler & Werner Placho Liberate Me (Eloy)
Internet-Seite: www.Horror-Forum.com

Unter folgender Adresse könnt ihr noch bis zum 15.09.2007 eure Stimme abgeben:
Direkt zur Abstimmung
26.7.07 15:31


Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de