::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

Somewhere...

endlich die version gefunden, die ich schon so lange im Ohr hab...
Einfach nur schöööön!



... wenn ich mal sterbe.. das läuft auf meiner Beerdigung...
3.3.08 16:20


Pain(t)ball

Jo wie geil.. mit den Pixojungs gings letzten Freitag nach Hanau in die Color-Arena, um sich mal ordentlich mit Farbkugeln zu beharken.
Zum Glück warn wir alle nOOb-level (bis auf Olla, der gleich mit seinem automatik-markierer auftauchte), so hats jeden doch gleich viel erwischt.

Erst mal die alten Sachen aus dem Schrank kramen, dann gleich am paar Lagen übereinanderanziehen.. besser ist das.
Die Halle in Hanau sah schon gut aus.. ziemlich bunt.. ziemlich glitschig.. ziemlich bäh ^^
Aber wenns einen erst mal auf die Fresse gelegt hat machts auch nix mehr.
Sahen danach aus als wären wir aus versehen in ein Clown-Wettwichsen geraten..

Besonders witzig.. kaum hat man sich sie bunten Klamotten vom Leib gerissen.. schon tauchen neue bunte Flecken auf *gg*



War auf alle Fälle ne geile Sache, hat definitiv lust auf mehr gemacht.. auch wenn ich mir fürs nächste mal dann doch noch bessere protections holen sollte. Fands jetzt zwar nicht so schlimm, aber die üblen Flecken müssen ja doch nicht sein ^^.
16.3.08 18:27


Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de