::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

Das Ende einer Ära, oder, Ich hab ein neues Spielzeug

Ziemlich genau 4 Jahre hat er mich nun begleitet, mein treuer Freund und Spielgefährte ;-) Und jetzt werd er durch einen kleineren, schnelleren ersetzt...
so ein bischen traurig bin ich ja schon...
Dafür entschädigt die neue Apfelkiste mit vielen netten neuen features.. ich habs mir ja auch verdient. Jaha! Jetzt wurde ich sogar noch als Strebersau ausgezeichnet.. soz. offiziell den Stempel auf die Stirn bekommen. Aber watt solls, immerhin gibts nen dicken Scheck dazu, was sagt man also dazu, die Hochschule lässt sich dann doch nicht lumpen.

Dass ich ne eierlegede Wollmichlsau bin hab ich ja fast schon geahnt, jetzt spring ich immer schön abwechselnd mal als Student, dann als Dozent oder auch als Mitarbeiter der Hochschule durch die Räumlichkeiten. Hat den Vorteil ich hab jetzt "All Access Area" .. nur bei meinem Masterthema hift mir das auch nicht weiter.. ich brauch ne Eingebung!
Na so wie es aussieht häng ich lieber noch ein Semester dran, dann brauch ich mich nicht zu stressen. Ich fürchte sonst leidet das Ergebnis, und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Trost bei dem Stress ist der Kurs von Crytec.. wir dürfen doch glatt mit der CryEngine2 rumspielen.. na wenn da nicht die nächste Jobchance winkt.
Ich lass mich mal überraschen.

So, eben hatte ich dann meine erste Videoskype-Conference mit Till. Witzige Sache das *g*
Wer hat noch ne Cam?! Hannah? Habt ihr?!

So, ich werd mich jetzt gleich mal ab ins Bettchen begeben.. is schon spät und mein Plü schlummert schon wieder vor der Glotze.. ich werd mal vorsichtig wachnutschen.

Gn8, folks...
11.12.07 00:30
 
Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de