::: Rise of the Phoenix :::

::: Words like Ashes ::: No Harm ::: For Praise & Honour ::: Touch me ::: WGT 2005 ::: Forgotten ::: Portal :::

Blogs:

The wild garden

On the prowl again

Private Hell

Deviant Dreams

Alex & Nicos Blog

Verpeilt sein ist alles

Callsign Thanatos

Check my Paranoia

Home of Toxic

Daily Struggle

World full of nothing

The fabulous life

Fahr zur H?lle!

?

?

version 2.02

Disclaimer

?

Merry Birthday... Happy Christmas

Danke euch allen noch mal für die vielen Geburtstagsglückwünsche.
Hatte ja eigentlich mit einem ruhigen und arbeitsreichen Geburtstag gerechnet. Den ganzen Tag FH bis abends und anschliessend wollte ich mich doch hinter meiner Arbeit verstecken und mich vorm feiern drücken..
Aber als ich dann Heim kam, da hat doch glatt jemand mit Kerzen und Kuchen und Knuddelz auf mich gewartet und mich dann auch gleich entführt.
Mein liebstes PLS hat mich ganz schön überrascht!
Kaum war mein Kuchen verputzt gings ab auf die Autobahn und ich musste erst mal erraten, wohin es geht.
Und das Ziel war dann die TaunusTherme, wo wirs uns beide dann erst mal richtig gut gehen liessen.
Schwimmen und knutschen im nebelverhangenen Aussenbecken oder unterm Wasserfall, kuschelig auf der Sonnenbank brutzeln oder in diversen Saunen schwitzen und dann das eiskalte Wasser vom Kaltbecken auf der Haut bizzeln spüren. Und mein Schatz war mutig und hat sich dann auch mit in die kühlen Fluten gestürzt (nachdem sie aus versehen in eine Aufgusssauna geriet, wo ich eigentlich rein wollte - es aber verpeilt hab ;-) ) Da musste sie ihren hochroten Kopf dann erst mal kühlen.
Ausserdem sassen wir gemütlich in unseren Bademänteln rum, mit lecker Drinks, Essen gabs auch noch und als i-Tüpfelchen hab ich sogar noch eine tolle Rückenmassage geschenkt bekommen.
So entspannt war das doch ein prima auftakt für die Weihnachtszeit und nach 5 Stunden sind wir dann total verhutzelt wieder nach Hause.

Ein echt tolles Geburtstagsgeschenk!
Danke mein Schatz! *riesennutschaaa*

Und jetzt laufen bei uns die letzten Vorbereitungen für das große Fest, das wir diesmal zusammen bei meiner Oma verbringen.
Euch allen eine schöne Weihnacht im Kreise eurer Liebsten.
24.12.06 14:13
 
Nur die Hoffnung ist unser Gl?ck des Alltags... und das Ende all unserer Sehns?chte ist leider meistens nur der Tod...

Gratis bloggen bei
myblog.de